• Über uns

    Geschichte der Firma.

    Das MTM Nähcenter wurde 1991 in Grenchen gegründet und hat sich über die Jahre einen hervorragenden Ruf in Bezug auf Fachwissen, Auswahl und Beratungskompetenz erworben.

     

    Der Mut ein Nähcenter zu gründen kommt nicht von irgendwoher. Die Inhaberin war schon in Ihrer Jugend fasziniert von selbstgenähten Kleidern. Sie liebte es mit den verschiedensten Stoffen zu arbeiten und immer wieder neue Farben und Muster zu schönen Stücken zu verarbeiten.

     

    Nach 20 Jahren wurde die Liegenschaft an der das MTM Nähcenter lag leider umgestaltet und es war kein Platz mehr. Daher wurde ein neuer Standort gesucht den man 2011 an der Mühlebrücke 13 in Biel fand.

     

    Seit 2018 befinden wir uns gegenüber an der Mühlebrücke 16, 2502 Biel/Bienne, gleich beim Bushalt Mühlebrücke/Pont du Moulin, seitlich versetzt zur Nidaugasse.

     

    Selbst nach mehr als 35 Jahren lieben wir es immer noch unsere Erfahrung, die Leidenschaft für das nähen und die Faszination an Stoffen, Muster und Schnitten weiterzugeben.